Kalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Stammtisch Baden-Baden
Dienstag, 8. Mai 2018, 19:00 - 22:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 79
von Tauschring Mittelbaden

Liebe Tauschfreundinnen und Tauschfreunde,

das ist meine herzliche Einladung zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen! Dieses Mal an einem anderen Ort, mit etwas früherer Einladung und anderem Thema als üblich.

Parallel zu unserem normalen Stammtisch in der F2-Lounge findet am 8. Mai in kurzer Entfernung die Zentralveranstaltung zur Aktion „Baden-Baden liest ein Buch“ statt.

Ich habe das Buch gelesen, finde es ein eindrückliches geschichtliches Zeugnis und würde gerne die Zentralveranstaltung dieser Aktion besuchen.

Deshalb möchte ich den Ort unseres nächsten Baden-Badener Stammtisches gerne verlegen und mit allen Interessierten zusammen Teil der Veranstaltung im Richard-Wagner-Gymnasium sein. Ich habe diese Verlegung mit dem Vorstand des Tauschringes abgesprochen. 

Hier in Kurzfassung meine Einladung

wann: Dienstag 8. Mai  um 19.°° Uhr

wo: Richard Wagner-Gymnasium, Baden-Baden, Rheinstraße 152

wer: alle Tauschfreunde_innen

was: Zentralveranstaltung „Baden-Baden liest ein Buch“

Sonstiges: der Eintritt ist frei, es gibt nur 200 Plätze, es macht also Sinn, frühzeitig da zu sein. Die Auftaktveranstaltung im Januar war restlos überfüllt.

Wer sich auskennt, kann sein Auto auch auf dem großen Parkplatz der Robert-Schuman-Schule parken, vor dort sind es nur wenige Schritte bis zum RWG

Stammtisch-Betreuer