Im Juli trafen sich wieder Mitglieder aus Rastatt, Baden-Baden, Durmersheim und dem Murgtal zum Grillen in Malsch.

malsch 4malsch 1

Wir hatten, bis auf einen kurzen Regenguss, gutes Wetter um einen schönen Nachmittag im Hof und im Garten an gemütlich eingerichteten Sitzecken unter Palmen und Sträuchern zu verbringen. Tauschutensilien wurden auf den Tischen im Garten und Haus ausgebreitet.

Jeder brachte sein Grillgut selbst mit. malsch 3

 

 

malsch vorspeise

malsch vorspeisen 1

 

 

 

 

 

 

 Leckere Vorspeisen wurden von Kerstin mitgebracht

 

 

 

 Jeder trug etwas zum köstlichen Buffet bei malsch buffet

 

 

Unsere Gastgeber hatten für Getränke gesorgt - freiwillige Spenden wurden gerne entgegen genommen.

Andreas spielte auf seiner Gitarre bekannte Country-Folk-Lieder - auch zum Mitsingen und Tanzen. 

 

Wir hatten mal wieder alle einen wunderschöner Tag, und bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Gastgebern Uta und Guntram.

malsch 2