Bei schönstem Spätsommerwetter trafen sich die Mitglieder unseres Tauschrings,

flohmarkt goetz 2a

Freunde und Familienangehörige im Kursana, Haus Franziskus, in Gaggenau zu einem Flohmarkt.

Die Bewohnern des Hauses erwartete eine große Auswahl an nützlichen Dingen des Lebens. Und viele Gegenstände wechselten ihren Besitzer.

 flohmarkt sieglinde 2a

Auch die kulinarische Seite kam nicht zu kurz, es gab ausreichend leckeren Kuchen, teilweise von der Küche oder dem Personal des Hauses und auch von unseren Mitgliedern selber gebacken.

Dank des herrlichen Wetters konnten wir wieder den wunderschönen Garten mit unseren Ständen füllen, auch im Eingangsbereich und im großen Speisesaal war so gut wie jeder Tisch belegt.

Wir hatten alle mal wieder großen Spaß und viel Freude.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Heimleitung und dem Küchen- und Organisations-team für ihre Hilfe.

Den Heimbewohnern und Angehörigen danken wir für's Vorbeischauen.

Und natürlich bedanken wir uns bei Kerstin für's Organisieren,

und wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Mitgliedern

für's Mitmachen - Vorbeischauen - und Tauschen!